Damals, als wir noch so süß und niedlich waren

Ich habe doch etwas in alten Fotoalben gekramt und ein paar Bilder aus frühen Kindertagen entdeckt.

Das waren noch Zeiten, da waren unsere Wünsche und Träume noch so groß, und jetzt haben vielleicht schon einige von Euch, sich eben diese erfüllt. Vielleicht auch nicht, aber dem einen oder anderen, würde ich es auf jeden Fall wünschen!

Im Kindergarten

Ich füge hier einmal 2 Fotos ein von meiner Schwester Nadine und mir, und von 2 weiteren ehemaligen Mitschülern: Sandra Weinhardt und Dennis Legaspi.

Denise & Nadine im Kindergarten

Auf diesem Bild seht Ihr links: Dennis, in der Mitte in gelb: Nadine und ganz rechts in pink: Sandra.

Und ein schönes Gruppenfoto !!

Denise & Nadine im Kindergarten

In der 2. Reihe, 2. Person von rechts: Dennis, 1. Person von rechts: Denise In der 1. Reihe, 2. Person von links: Nadine, 1. Person von rechts; Sandra

Ich war ja anscheinend immer schon ein fröhliches Kind, obwohl man bei dem Gesichtsausdruck auch meinen könnte ich wär auf Drogen :-)

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 21. Juli 2006

 

2 Kommentare

  1. Ina

    Da bin ich ja auf ein tolles Foto gestossen ;-)
    Da sind Susi und ich ja auch drauf..!!
    Was war das doch für eine schöne Zeit im Kindergarten..
    Liebe Grüsse
    Ina

    • Ja, liebe Ina, wir waren schon eine tolle Truppe und hatten so viel Spaß zusammen! Denke immer wieder gerne an diese unsere Zeit zurück. :-)

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!