Zwillinge

Neben Claudia und Karin Klärding gab es auch noch ein anderes Zwillingspaar in unserer Jahrgangsstufe am Königin Mathilde Gymnasium: nämlich uns. Seit 2003 veranstaltet der Arzneihersteller ratiopharm jährlich in Europa das größte Zwillingstreffen. Klar das wir da auch nicht fehlen dürfen. 2004 im Europa-Park Rust und 2005 in Berlin waren Nadine und ich mit von der Partie.

Über hunderte Zwillinge waren im Europa-Park Rust.

Ratiopharm Zwillingstreffen

In Berlin ist dieses Foto mit den ratiopharm Zwillingen Folke & Gyde entstanden. Diese beiden Gesichter müßten Euch aus der TV-Werbung bestimmt bekannt vorkommen.

Vielleicht hat jemand von Euch ja auch rein zufällig den Bericht über uns im HERFORDER KREISBLATT am 17. Juni 2005 gesehen. Wir waren auf der Titelseite und im Lokalteil :) Für den Bericht ist dieses Foto auf dem Rathausplatz in Herford entstanden!

Nadine & Denise

Am 22. Juli 2006 findet das 4. Zwillingstreffen von ratiopharm in Ulm statt. Aus zeitlichen Gründen werden Nadine und ich jedoch nicht dort hinfahren können. SCHADE! Wäre bestimmt wieder interessant geworden.

Bis denn, denn
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 21. Juli 2006

 

2 Kommentare

  1. Hi Francesco,

    die beiden waren super nett und ganz normal. Viel Zeit zum Reden blieb allerdings nicht, war halt nur
    ne kleine Autogrammstunde.
    Folke und Gyde haben jedoch auch eine eigene Homepage: http://www.erbseundwurzel.de
    Die beiden veranstalten am 15. – 17.09.2006 in Wolfsburg Ihr erstes eigenes Zwillingstreffen!

    Ciao,
    Denise

  2. Die von Ratiopharm gibt’s ja wirklich! Wie waren die denn so? Haben sie erzählt, wie sie zu dem Werbespot gekommen sind?