Mit 25 eine alte Schachtel

Am 16. Mai sind Nadine und ich 25 Jahre jung geworden. Also im besten Schachtelalter oder besser gesagt: wir haben ein viertel Jahrhundert hinter uns :) Es gab keine große Party, also nur im kleinsten Kreis mit guten Freundinnen.

Tja, und so sieht das aus, wenn 6 Mädchen Hunger haben und im Sausalitos in Bielefeld fulminant gespeist wird ;)

Keine Angst, die beiden Türme sind nicht leer geworden!!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 22. Juli 2006

3 Kommentare

  1. Das Essen war sehr gut, die Cocktails sehr lecker und die Kellner echt „nett“ :o)

  2. Happy Birthday und guten Hunger :-)

  3. Wow, das sieht wirklich lecker aus!

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!