Mein neuer Arbeitsplatz

Seit dem 01. Dezember 2006 arbeite ich beim WESTFALEN-BLATT in der Verlagstechnik mit dem Schwerpunkt Internet.

Westfalen-Blatt 2006

In meiner neuen Abteilung gefällt es mir sehr gut und meine Kollegen sind zum Glück alle sehr nett zu mir :) Ich bin für die Aktualität unserer Homepage verantwortlich und dafür das alles funktioniert. Des weiteren werde ich auch ein Ansprechpartner bei Problemen mit unserer e-Zeitung sein!

Der Internetauftritt des WESTFALEN-BLATTes wurde Ende November 2006 aktualisiert und erstrahlt seit dem in einem modernerem und stylischen Design.

Allerdings ist ja bekanntlich aller Anfang schwer und deshalb wäre ich froh, wenn Ihr Euch unsere Homepage unter WESTFALEN-BLATT – Die informative Lokalzeitung in OWL einmal anschauen könntet!

Wir sind für Lob, Kritik, Anregungen und vor allen Dingen für Fehler-Hinweise in Bezug auf unsere neue Homepage offen, und wer sich bis zum 11. Dezember 2006 unter der angegebenen Email-Adresse meldet, könnte vielleicht sogar 1 von 10 iPods gewinnen!

Ich würde mich wirklich sehr über Eure Hilfe freuen!!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 9. Dezember 2006

 

2 Kommentare

  1. Habe meinem Chef schon einmal Deine Seite gezeigt! ;)

  2. Sehr schön! Dann bin ich mal gespannt, wann die Westfalenblatt-Homepage ein Blog hat bzw. über das abikmg2000.de-Blog berichtet =)

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!