Blau unterm Baum 2006

Am 23.12.2006 war es wieder so weit! Das alljährliche Treffen ehemaliger Abiturienten der Herforder Gymnasien auf dem Alten Markt in Herford stand an. Endlich bot sich einem wieder die Gelegenheit, sich mit seinen Ex-Mitschülern zu unterhalten und es ist doch jedes Mal wieder ein Highlight!

Blau unterm Baum 2006

Wie jedes Jahr wird also der Weihnachtsmarkt am Abend des 23.12. (s. o. obiges Foto) sehr gut besucht!

Da es höchst unwahrscheinlich ist, alle Schüler einer Jahrgangsstufe an diesem Abend wieder zu sehen, steigt die Spannung, auf eine andere Person zu treffen, somit jedes Jahr aufs neue. Ich freue mich schon auf Blau unterm Baum 2007!!

@Francesco: Vielen Dank für die schönen Bilder ;)

Bis denn, denn
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 4. Januar 2007

 

2 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    vielen Dank für Dein Lob!!

    Das alles hier, haben wir nur dem lieben Francesco zu verdanken!!

    Gruß,
    DENISE

  2. Tanja

    Hi, bin durch Zufall auf die Seite gekommen!
    Ich finde sie ist schön, Übersichtlich gestalltet
    und informativ macht weiter so.
    Liebe Grüsse
    Tanja