Mein erster schwerer Unfall

Am 15. Februar 2007 ist es passiert :( Nur 500 Meter vom WESTFALEN-BLATT in Bielefeld entfernt, musste mir natürlich jemand die Vorfahrt nehmen. Zum Glück ist es jedoch nur bei einem Blechschaden geblieben und mir ist nichts weiter passiert!

Unfallschaden Peugeot 206cc

Selbstverständlich passiert mir natürlich wie immer so etwas, wenn der Wagen in ein paar Wochen wieder an den Händler zurückgehen soll, da der Finanzierungsvertrag ausläuft. Die Wertminderung lag zum Glück nur bei 300,- EUR und der Schaden wurde komplett behoben.

Bis denn, denn
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 12. April 2007

 

1 Kommentar

  1. Fahre nun seit ein paar Wochen einen TOYOTA YARIS TS, somit ist bei der Fahrzeugrückgabe doch noch alles glatt gegangen!