Mein erster Blog für das WESTFALEN-BLATT

Seit Samstag, 09.06.2007, ist das erste Blog des Westfalen-Blattes online! Das Blog „Kompetent am Netz“ berichtet aktuell über die Gerry Weber Open 2007 in Halle/Westfalen.

Die WESTFALEN-BLATT-Redakteure, schreiben auf und halten in Bildern fest, was sie bei dem Turnier so alles erleben. Worüber sie sich wundern, was sie amüsiert oder was sie gar nicht gut finden. Sozusagen als ganz persönliche und manchmal auch nicht ganz ernst zu nehmende Ergänzung zu dem, was in unserer Zeitung steht. Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt Gerry Weber Open

Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit und Lust unser Blog zu besuchen und uns mit Euren Kommentaren zu beglücken!

Da ich mir so viel Mühe gegeben habe (vielen Dank WORDPRESS … die Wetterkarte einzubauen war gar nicht so einfach ;), würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen!

Bis denn, denn
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 10. Juni 2007

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.