Sony PlayStation 3 + PlayStation Portable

Seit ein paar Wochen, bin ich nun stolze Besitzerin einer PlayStation 3 und einer PlayStation Portable!

Sony PlayStation 3 und PlayStation Portable

Ab sofort bin ich also perfekt für die neueste Technik gerüstet ;) Mit der PlayStation 3 habe ich nämlich nicht nur eine NextGen – Spielekonsole sondern auch einen relativ günstigen Blu-ray Player! Denn mit den neuen DVD-Nachfolgern „Blu-ray“ und „HD-DVD“ wird das Potenzial eines High-End HDTV-Bildschrimes (1920 x 1080 Pixel) erst richtig genutzt.

Ich bin mit der PlayStation 3 sehr zu frieden und freue mich schon auf die zahlreichen Spiele, welche in den nächsten Monaten erscheinen werden, wie z.B.: Assassin’s Creed, Heavenly Sword, Uncharted: Drakes Schicksal, GTA IV, Stranglehold, Indiana Jones, Prince of Persia 4 …

Zur Zeit begnüge ich mich allerdings noch mit dem Mud-Racer „Motorstorm“ (schnelles & toughes Rennspiel) und der Blu-ray Disc „Flightplan“ (Thriller mit Jodie Foster). Des weiteren habe ich mich natürlich auch schon mit ein paar Demos aus dem PlayStation Store versorgt! Selbstverständlich gehört die Demo von „Heavenly Sword“ auch dazu!!

Tja, und wenn man schon den „großen Bruder“ sein Eigen nennen darf, sollte die PlayStation Portable für unterwegs oder zwischendurch natürlich nicht fehlen :o) Die PS3 und die PSP sind in Optik und Design perfekt aufeinander abgestimmt. Selbst die Benutzeroberfläche (Menüs, Hintergrundbilder etc.) ist nahezu identisch.

Für die PSP habe ich mir fürs Erste zum Spielen die „Sega Mega Drive Collection“ zugelegt, u.a. mit Sonic 1-2 & Golden Axe 1-3 (leider vermisse ich die „Streets of Rage“-Reihe), und für die Unterhaltung den Director’s Cut von „Hellboy“ als UMD-Video.

Wenn ich die Sega Mega Drive Collection auf der PSP durchgezockt habe, folge ich der Empfehlung von Marc und kaufe mir „GTA Vice City Stories“!

@Marc: Vielen Dank für die „Beratung“ und für Deine Tipps auf www.marctv.de!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 23. August 2007

 

4 Kommentare

  1. Ps3Zocker

    Hi könntest mich auch einladen ;)

    ID: DarkCrisis90

  2. Dennis

    Würde dich auch gerne mal online treffen :-)

    PSN-ID: Just_C

    See Ya.

  3. Björn

    hi denise. has du ne ps3 online id vileicht können wa ma zusamm zocken meine ist The_Rock01 kanns mir ne freundeseinladung senden.

  4. Hey super! Da komme ich gerne doch mal vorbei! Auf die Grafik der PS3 bin ich ja echt mal gespannt.

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!