Viki’s Junggesellinnenabschied

Am 07. September 2007 war es soweit, Viki hatte Ihren letzten Abend als unverheiratete Frau!

Viki Junggesellinnenabschied 2007

Im Mexims in Bielefeld konnten wir uns erst einmal stärken, denn wir hatten ja so manches geplant! Nach dem Essen ging es los! Vikis erste Aufgabe war noch recht einfach: Sammel 5 oder mehr Unterschriften von jungen hübschen Männern auf Deinem T-shirt :)

Die erste Aufgabe war also geschafft und es zog uns weiter Richtung Innenstadt, wo wir dann auch gleich im Plaza einen Cocktail-Stopp einlegten. Wir wollten ja nicht vertrocknen ;)

Viki Junggesellinnenabschied 2007

Um einiges lustiger ging es dann in die Altstadt zum Weinfest und zur nächsten Aufgabe: Finde ein paar junge hübsche Männer, die auf einem Herz notieren sollen, warum gerade Du nicht heiraten solltest :)

Nach langen Diskussionen mit der Männerwelt zog es uns schließlich vom Weinfest in den Stadtpalais, wo wir den Abend bzw. mittlerweile Morgen ausklingen lassen wollten!

Die Ü30-Party war nicht so der Knaller, sind noch nicht mal umsonst reingekommen, aber ein Foto wollten Sie von uns machen. Ist ja ganz schön geworden!!

Christian musste sich eine Woche später von der Damenwelt verabschieden

Wann wohl der nächste Junggesellinnen-/Junggesellenabschied folgen wird ?!

Bis denn, denn
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 27. Oktober 2007

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.