Blau unterm Baum 2007

Blau unterm Baum 2007 Teaser

Dieses Jahr wurden Nadine und ich von Sandra W. und Frauke H. begleitet. Nadine, Sandra und ich sind ja schon alte Hasen – doch für Frauke war es eine Premiere!! Doch fast wäre dieser Abend noch ins Wasser gefallen: es musste nämlich morgens erst einmal ein bisschen regnen, so dass die Straßen spiegelglatt waren. Zum Glück beruhigte sich die Lage im Laufe des Tages wieder!

Auch dieses Jahr hat sich „Blau unterm Baum“ wieder einmal gelohnt. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, waren doch wieder zahlreiche ehemalige KMGler dabei :)

Bis zum 23.12.2008!!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 5. Januar 2008

 

1 Kommentar

  1. Schön zu sehen, dass ihr Spaß hattet! =)

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!