Games Convention 2008

Am 22. August 2008 haben meine Schwester Nadine und ich mal wieder die GC in Leipzig unsicher gemacht :)

Games Convention 2008 Teaser

Dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen, die GC in der Woche zu besuchen, da Messen am Wochenende ja bekanntlich die meisten Besucher haben. Es war ein Freitag – und die Menschenmengen waren erträglich!

Durch meine PS3 und PSP war ein Besuch beim SONY-Stand natürlich Pflicht! Neben BUZZ, SingStar Vol. 3, Ratchet & Clank: Quest for Booty und Gran Turismo, war auch das neue Motor Storm: Pacific Rift anspielbar!

Der ein oder andere Stand bot neben SONY jedoch auch neue, anspielbare Games: Street Fighter IV, STAR WARS: The Force Unleashed, Bionic Commando (Multiplayer), Need for Speed: Undercover, Geheimakte 2 etc.

Ziemlich gefreut hatte ich mich auf Tomb Raider: Underworld und dann konnte ich endlich bei EIDOS die Demo spielen. Mein Fazit: wird garantiert wieder richtig gut – doch durch die zum jetztigen Zeitpunkt noch sehr schwammige und ungenaue Steuerung machte mir die Demo des Spiels nicht sehr viel Freude :( Schade!

Folgende Spiele-Titel habe ich leider vergeblich auf der GC 2008 gesucht: Prince of Persia, God of War 3, Ghostbusters, Resident Evil 5, Prototype, Alan Wake.

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 29. August 2008

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!