ANASTACIA Fanclub Austria

Sie haben Post!! – Da hab ich mich aber gefreut!! :)

Konzertplakat, A-Buttons, Schweißband und Tuch

Am Mittwoch habe ich vom ANASTACIA Fanclub Austria ein großes Päckchen erhalten und wie sich herausstellen sollte, hatte ich bei der September-Verlosung des Fanclubs eins von fünf Konzertplakaten der aktuellen Tour gewonnen!

Tourbook und Platinum VIP Card der "Heavy Rotation" - Tour 2009

Tourbook und Platinum VIP Card der "Heavy Rotation" – Tour 2009

Neben dem Konzertplakat gab es aber auch noch drei Anastcia-Buttons sowie ein Schweißband fürs Handgelenk und ein Tuch aus der ANASTACIA S.Oliver-Kollektion.

Einen Teil des Fanclubs habe ich ja am 19. Juni 2009 beim ANASTACIA-Konzert in Düsseldorf kennengelernt und ich kann Euch sagen, dieser Fanclub ist wirklich sehr, sehr engagiert! Falls Ihr einem ANASTACIA-Fanclub beitreten möchtet, kann ich Euch den ANASTACIA Fanclub Austria nur empfehlen! Die besten Fanclubs sind wirklich von Fans für Fans!!

Ich freue mich – jetzt habe ich neben meinem Tourbook und der Platinum VIP Card auch noch ein sehr schönes ANASTACIA Fan-Paket. DANKE ;)

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 15. Oktober 2009

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!