Uncharted 3 Multiplayer Beta

Vom 28. Juni bis zum 15. Juli 2011 war es über das PlayStation Network, kurz PSN, möglich, die Uncharted 3 Multiplayer Beta kostenlos herunterzuladen.

Uncharted 3 Multiplayer Beta

Aufgrund des Sony WELCOME BACK-Pakets hatte vermutlich so gut wie jeder registrierte PSN-Nutzer mit einem ausländischem Account ein PlayStation-Plus Abo und konnte so die Beta bereits am 28. Juni spielen. Ich habe die Chance auf jeden Fall genutzt!

Ich bin von der Multiplayer Beta nicht enttäuscht worden und kann es kaum erwarten Uncharted 3 endlich zu spielen.

Zahlen und Fakten

  • Beta-Spieler: insgesamt 1,53 Millionen
  • Kills: 1,9 Milliarden
  • Verdientes Geld: 1,4 Billionen Dollar
  • Abgefeuerte Schüsse: 48 Milliarden
  • Beendete Matches: 22 Millionen
  • Gesamtspielzeit: mehr als 362 Jahre

Video

Bewegte Bilder aus meinen Multiplayer-Matches könnt Ihr Euch jetzt anschauen. Zu sehen sind die Maps Airstrip, Chateau und Yemen mit den Match-Typen Plunder, Team Deathmatch und Hardcore:

Mir hat die Multiplayer Beta von Uncharted 3 bereits jetzt schon großen Spaß gemacht. Mein Favorit in Bezug auf die verschiedenen Match-Typen ist auf jeden Fall das Co-op Adventure. Ich bin halt ein Teamplayer! Meine Review zur Uncharted 2 Multiplayer Demo könnt Ihr hier nochmal lesen.

Das endgültige Spiel Uncharted 3: Drake’s Deception erscheint am 02. November 2011.

Weitere Updates zu Uncharted 3 bekommt Ihr auch im Uncharted Blog.

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 18. Juli 2011

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!