Blau unterm Baum 2011

Anlass: Blau unterm Baum, Ort: Weihnachtsmarkt Herford

Blau unterm Baum 2011 in Herford

Am 23. Dezember 2011 war es wieder soweit! Alle ehemaligen Abiturienten, Schüler etc. nehmen diesen einen Tag im Jahr zum Anlass, um sich auf dem Herforder Weihnachtsmarkt zu treffen, zu trinken und zu feiern!

2011 © F. Krasnici

2011 © F. Krasnici

In diesem Jahr gab es auf der Facebook-Seite zum Event mehr als 2.500 Zusagen und daher war es nicht verwunderlich, das Polizei und Security vor Ort waren und ihre Runden absolvierten.

Angeblich sollte die Veranstaltung dieses Jahr sogar nur bis 23 Uhr gehen, aber wie zu erwarten war nach 23 Uhr natürlich noch längst nicht Schluss!

Ich weiß nicht, ob tatsächlich knapp 2.500 Personen dort waren, mir war es auf jeden Fall viel zu voll, denn »Blau unterm Baum« scheint jedes Jahr größer zu werden. Es kommen selbstverständlich immer neue Personen zu diesem Event hinzu, aber ich habe auch das Gefühl, immer weniger Leute aus meinem Jahrgang bei »Blau unterm Baum« anzutreffen.

Daher werde ich nächstes Jahr den Herforder Weihnachtsmarkt mit ein paar lieben, netten Menschen vor dem 23.12. besuchen und an »Blau unterm Baum« höchstwahrscheinlich nicht mehr teilnehmen!

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß bei Blau unterm Baum 2012!!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 26. Dezember 2011

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!