Waterkant Deichkönig für das iPad

Für mein Apple iPad 2 hatte ich mir von Apple das Smart Cover und von SwitchEasy den CoverBuddy gekauft. Ein perfekt aufeinander abgestimmter Rundumschutz für das iPad 2. Mit den beiden Produkten war ich wirklich sehr zufrieden!

Waterkant Deichkönig for iPad

Neues iPad = neue Hülle?

Mittlerweile darf ich jedoch das Apple iPad 3 oder The new iPad mein Eigen nennen. Neues iPad = neue Hülle? Nicht unbedingt, aber irgendwie wollte das Smart Cover auf dem Display nicht mehr so gut sitzen und der CoverBuddy war für das iPad 3 auch zu eng.

Schweren Herzens entschloss ich mich dazu Smart Cover und CoverBuddy zu verkaufen und nach einem neuen Schutz für das iPad 3 Ausschau zu halten. Glücklicherweise dauerte die Suche nicht allzu lang und ich wurde auf eine Firma aus Norddeutschland aufmerksam.

Waterkant. nordisch. nobel.

Edle Stoffe, natürliche Materialien, ehrliches Handwerk: all das macht die Seele von Waterkant aus. Wie die Menschen an der Küste: Belastbar, treu und mit der Heimat verwurzelt. Unsere Taschen halten jeden Sturm aus, sie sind treuer Begleiter und edles Understatement zugleich. Kein Protz, sondern schlichte Eleganz. Klare Linien und intelligente Lösungen machen das Design von Waterkant aus. Edle Materialien natürlichen Ursprungs lassen das Produkt für sich sprechen. Waterkant setzt auf die Region.

Die Produkte von Waterkant haben mich optisch sofort angesprochen – Apple-Liebhaber brauchen halt immer etwas Besonderes – und der Deichkönig, die Wollfilz-Tasche für das iPad, sollte mich in Punkto Stil und Qualität nicht enttäuschen.

Auf den Deichkönig hätte schon Großmutter geschworen: Nicht umsonst ist Filz seit Jahrhunderten das Material der Wahl, wenn es um hochwertige Mäntel geht, die alles aushalten müssen. Gepaart mit farbigen Akzenten ist die Waterkant Filzlinie das feinste und robusteste, das ein iPad einkleiden kann. 100 Prozent Wollfilz – ein Stück zum Vererben.

Die Materialien sind hochwertig, jede Naht sitzt perfekt, der Wollfilz ist robust und dick und sollte das iPad gut schützen.

Back to the Roots

Außerdem habe ich wieder festgestellt, wie schön doch das iPad aussieht und wie gut es in der Hand liegt ohne Smart Cover und CoverBuddy! Denn seien wir ehrlich, die Cover schützen zwar perfekt, aber tragen auch viel zu dick auf und nehmen dem iPad jeden Glanz!

Ich werde mich nicht so schnell vom Deichkönig trennen und habe sogar überlegt, mir den Deichkönig für mein iPhone 4 zu kaufen, aber da das neue iPhone bereits im Herbst kommt, warte ich lieber geduldig ab.

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 21. April 2012

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!