Scharbeutz 2015

Anfang August sind meine Schwester und ich für fünf Tage nach Scharbeutz an die Ostsee gefahren. Übernachtet haben wir in dem im April 2014 eröffneten 4* Superior Ostsee-Strandhotel BAYSIDE. Da das BAYSIDE nicht nur ein Design- sondern auch ein Wellness-Hotel ist, haben meine Schwester und ich das »Sonntags-Wellness-Special« gebucht.

»Sonntags-Wellness-Special« im BAYSIDE

  • Fünf Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
  • Ein Begrüßungscocktail erwartet Sie in unserer Dachbar „ROOF“
  • Täglich unser Gourmet-Frühstücksbuffet
  • Ein 3-Gänge-Menü bei Kerzenschein am Sonntag in unserem Restaurant „COAST“
  • Ein 3-Gang Sushi oder Steak Menü am Montag im Restaurant „ROOF“
  • Freier Eintritt ins BAYSIDE SPA und in den Fitnessbereich (Schwimmbad, Saunalandschaft, Ruhebereiche, Geräte)
  • Eine Relax Teilkörpermassage
  • Ein Meersalzbad
  • Eine Maniküre
  • 1 x St Barth Harmony: Sanfte Körpermassage mit speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten intensiven Pflegeprodukten

BAYSIDE Hotel

Das Hotel hat 132 Zimmer und Suiten von denen alle über einen großen Balkon oder eine Terrasse verfügen. Unser Zimmer der Kategorie »Superior Grand De Luxe« ließ wirklich keine Wünsche offen – groß, sauber und mit direktem Meerblick.

Essen im BAYSIDE Hotel

Jeden Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im COAST. Abends steht einem dort entweder ein 3-Gänge-Menü zur Auswahl oder man wählt direkt ein Essen aus der Karte. Im ROOF werden Sushi- oder Steak-Spezialitäten serviert.

Lage des BAYSIDE Hotel

Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage in der Lübecker Bucht. Hotelgäste gelangen ohne großen Umweg vom Hotel bequem über eine Treppe an den Strand.

Timelapse Scharbeutz/Ostsee

Unwetter in Scharbeutz

Mein Fazit

Das BAYSIDE in Scharbeutz lässt (fast) keine Wünsche offen! Beste Strandlage, direkt am Meer, Nahe der Scharbeutzer Seebrücke gelegen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, gepflegt, ordentlich ausgestattet und sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und frisch. Im Restaurant COAST und ROOF werden regionale Fisch- und Fleischspezialitäten serviert, die durch Frische, Qualität und Kreativität überzeugen. Beim Essen im Restaurant COAST darf man einen wunderschönen Blick auf die Ostsee genießen und im Restaurant ROOF sowie der ROOF Bar im 5. Stock bekommt man einen traumhaften Blick über die Lübecker Bucht und die Dächer von Scharbeutz geboten!

Mein Aufenthalt im BAYSIDE war großartig und ich komme definitiv sehr gerne wieder.

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 13. September 2015

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!