Über Denise

Denise Fritsch

Willkommen in FRITSCHIS WELT!

Ich wurde 1981 im schönen Bünde in Ostwestfalen-Lippe geboren, habe 2000 mein Abitur am Königin-Mathilde Gymnasium in Herford abgelegt und arbeite seit meiner Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print beim Westfalen-Blatt in Bielefeld.

Mein beruflicher Lebenslauf ist unter fritschis-welt.de/vita online abrufbar!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien.

FRITSCHIS WELT ist meine private Plattform im World Wide Web und ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Leser mit meinen Beiträgen begeistern kann.

10 Fakten über mich

  1. Mich gibt es tatsächlich doppelt – ich habe eine Zwillingsschwester.
  2. Mein Blog FRITSCHIS WELT ist mein Hobby.
  3. Ich liebe Videospiele – DANKE Sony für die PS3, PS Vita, PS4 und alles was noch kommen wird.
  4. Ich bin ein Apple Fangirl.
  5. Ich liebe Musik und ich liebe es zu singen.
  6. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
  7. Ich bin mit drei Doggen, einem West Highland White Terrier und zwei Katzen aufgewachsen.
  8. Meine Verwandtschaft lebt in Deutschland, Schweden, Norwegen und den USA.
  9. Ich wäre gerne eine Superheldin!
  10. »Hab keine Angst vor der Herausforderung, wenn du mit Ehrgeiz und Wissen bewaffnet bist.«

Soziale Netzwerke

Über folgende Soziale Netzwerke bin ich außerdem zu finden:

PlayStation Netzwerk

Meine ID im PlayStation Network – PSN:

PSN Avatar

mrs_spucky

Zuletzt gespielt: Assassin’s Creed III: Liberation
  • Level
    10
  • Trophäen
    679
  • Bronze
    519 bronze
  • Silber
    143 silver
  • Gold
    17 gold
  • Platinum
    0 platinum