Lionel Richie LIVE in concert

Sandra W. und ich waren am 12.04.2007 beim LIONEL RICHIE-Konzert im Gerry Weber Stadion in Halle!

Lionel Richie Konzert 2007

Das Konzert war echt spitze! Es passte einfach alles an diesem Abend: das Wetter war super, die Zuschauer/Fans „rockten“ die Halle und Lionel Richie ist LIVE einfach fantastisch.

Ich hoffe, das Gerry Weber Stadion wird in Zukunft neben LIONEL RICHIE, BEYONCE und PINK noch weitere internationale Künstler zu bieten haben. Man brauch schließlich nicht weit fahren und da das GW-Stadion nicht all zu groß ist, sitzt man nie wirklich weit weg von der Bühne.

Bis denn, denn
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 15. April 2007

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.