Blau unterm Baum 2008

Anlass: Blau unterm Baum, Ort: Weihnachtsmarkt Herford

Blau unterm Baum 2008Blau unterm Baum 2008

Wie jedes Jahr trifft man sich ab 19 Uhr am 23.12. auf dem Alten Markt, unterhält sich mit alten Bekannten, trinkt einen Glühwein, isst einen Hot Dog oder einen Flammkuchen und versucht im dem feucht, fröhlichen Gedränge nicht unter zu gehen.

Wie jedes Jahr haben wir die Hoffnung auf ein bißchen Schnee oder auf zumindest kaltes und trockenes Wetter, doch alle Jahre wieder werden wir mit Regen belohnt! Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

Trotzdem haben wir uns den Abend nicht vermiesen lassen und wie jedes Jahr die Glühweintassen geschwungen. ;)

@Francesco: Vielen Dank für die schönen Bilder! :)

Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für 2009!
Eure Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 26. Dezember 2008

 

1 Kommentar

  1. Gerne, Denise! War echt wieder lustig und schön.

    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr – und 2009 müssen wir dann auch mal wieder einen feinen Spieleabend bei Euch machen :) Bis bald!

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!