Indiana Jones auf der PSP

Indiana Jones and the Staff of Kings

Oh, was hab ich mich gefreut! Am 24. Januar 2009 wurde das neue Spiel für die PSP Indiana Jones and the Staff of Kings (LucasArts) per Trailer offiziell vorgestellt.

Seit letzten Jahr ist bekannt, dass LucasArts an einem neuen Indiana Jones Spiel arbeitet. Indiana Jones and the Staff of Kings soll dabei für die PSP, Nintendo Wii und den DS erscheinen und im Frühling 2009 auf den Markt kommen.

Als PSP-Besitzerin freu ich mich natürlich auf das neue Indy-Spiel, aber auf der anderen Seite finde ich es wirklich sehr schade, das dieser neue Titel nicht auf der PS3 erscheinen wird. Anfangs wurde das Spiel nämlich für die neuen Next-Gen Konsolen angekündigt!

So, nun möchte ich Euch den ersten Trailer zum Spiel nicht länger vorenthalten und schicke Euch auf eine typische Indy-Reise mit viel Action & Humor! Es handelt sich allerdings nur um Zwischensequenzen und um keine Ingame-Szenen!! Von dieser Tatsache lass ich mich jedoch nicht abschrecken, denn schon God of War: Chains of Olympus war/ist auf der PSP grafisch einfach fantastisch!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 30. Januar 2009

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!