Twitter – der einfache Weg zu Zwitschern

Mein Account auf Twitter

Mein Account auf Twitter

Vor ein paar Wochen bin ich nun auch der Twitter-Gemeinde beigetreten und versuche, mehr oder weniger fleißig, meine Mitmenschen auf dem Laufenden zu halten!

Ok, wie immer kann man sich darüber streiten, ob es wirklich irgendjemanden in der weiten, weiten Welt interessiert, was ich im Moment mache, aber bei einem Blog ist das ja nicht viel anders! Entweder er wird gelesen oder auch nicht!!

Auf mein ANASTACIA Meet & Greet hatte ich bei Twitter sogar ein paar Replys, von daher kann ja nicht alles so uninteressant sein, was ich erlebe!

Da ich seit ein paar Wochen auch bei Facebook angemeldet bin, hab ich mir natürlich gleich das Facebook App für Twitter installiert. Schwupps, alles was ich in Twitter poste, wird nun automatisch auch auf Facebook geschrieben!! Cool!

Diese Twitter-Accounts folgen mir - Follower

Diese Twitter-Accounts folgen mir – Follower

Ich nutze die kostenlosen Apps für Twitter und Facebook auch auf dem iPhone und ab sofort brauche ich nur noch einen Dienst um 2 Accounts zu aktualisieren! Toll!! Danke an die Entwickler!!

Langsam aber sicher finde ich mich auch bei Twitter zu recht. Allerdings gibt mir noch meine Followers-Liste Rätsel auf! Ich habe im Moment 15 Follower, aber in der Liste werden mir nur 3-4 von 15 angezeigt!! Wer kann mir das mal erklären??! Ich habe jeden Browser auf XP, Vista und Mac OS X ausprobiert, überall mit dem selben Ergebnis! Sehr komisch

Warte auf Eure Replys und Tweets. :)

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 10. Juli 2009

3 Kommentare

  1. Und ab sofort ist StudiVZ/MeinVZ auch mit Twitter verknüpft! Jetzt brauche ich wirklich nur noch ein App für 3 Netzwerke! Klasse :)

  2. Ha, unglaublich Richard!
    Mein Problem mit den Followern auf Twitter hat sich tatsächlich von selbst bereinigt!!?
    Seit heute werden mir auf meinem Profil nur noch 5 von 5 Followern angezeigt :)
    Prima!

    Viele Grüße, Denise

  3. Hey Denise, das ist echt ein super Beitrag! Das Problem mit Twitter hatte ich auch, ging nach der Zeit von selbst weg!
    Gruß

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!