Twelve South BackPack

BackPack – die verstellbare Ablage für den iMac 27 Zoll von Twelve South.

Twelve South backpack Teaser

Das BackPack ist eine schicke und stabile Ablage aus Stahl, speziell entwickelt, um an der Rückseite des iMac aufgehängt zu werden. Auf dieser kleinen, raffinierten Ablage lässt sich z.B. eine externe Festplatte, ein iPod, ein iPhone oder sogar ein Mac mini aufbewahren!

Twelve South backpack

Die Geräte verschwinden hinter den iMac, sind quasi unsichtbar und trotzdem jederzeit zu erreichen und griffbereit. Das BackPack hat eine Traglast von 2kg und lässt sich schnell und einfach am Stand des iMac befestigen. Für den iMac 27 Zoll habe ich die Halterung R4 verwendet. Meine externe Festplatte UltraMax Dekstop Hard Drive 1TB von iomega, hat ab sofort auf der Ablage Ihren Platz gefunden!

Dieses Zubehör ist nicht nur schick sondern auch funktional. Das BackPack kann ich jedem empfehlen!!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 20. Juni 2010

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!