Uncharted 4: A Thief’s End erscheint 2015 für PS4

Auf der Sony PlayStation Pressekonferenz anlässlich der E3 in Los Angeles wurde dem Publikum ein erster kurzer Trailer zum vierten Teil von Uncharted gezeigt. Das Spiel erscheint 2015 exklusiv für PS4.

Uncharted 4: A Thief's End

Das Entwicklerstudio Naughty Dog hat sich wirklich wieder einmal übertroffen, wenn die gezeigte Cut Scene und die Spielegrafik später wirklich auf diesem Level sind, steht uns ein wahres Grafikfeuerwerk ins Haus. Der hochaufgelöste Trailer in 1080p und mit 60fps ist neben dem YouTube-Trailer ein weiteres Highlight.

Erster Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End

Zur Story

Die nächste Generation von Nathan Drake wird sehr realistisch wirken und handelt davon, was passiert, wenn Drake sich gezwungen sieht, in die Welt der Diebe zurückzukehren. Auf den Spuren einer historischen Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz führt ihn seine Reise rund um den Globus. Es ist sein bisher größtes Abenteuer und es wird ihn an seine körperlichen Grenzen bringen, seine Entschlossenheit testen und schließlich auch zeigen, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt. Quelle: PlayStation.Blog

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber bereits für alle Uncharted-Fans, denn wenn man sich den Untertitel A Thief’s End und den Hintergrund der Geschichte anschaut, könnte der vierte Teil womöglich auch das letzte Abenteuer für Nathan Drake werden.

Weitere Informationen zu Uncharted 4: A Thief’s End von den Entwicklern Naughty Dog bekommt Ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel www.unchartedthegame.com und im offiziellen PlayStation Blog!

Bis denn, denn,
Denise


Auf diesen Artikel reagieren
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Diesen Artikel teilen

Hallo, ich bin Denise!

In meinem Blog FRITSCHIS WELT schreibe ich über Themen aus meinem Leben in den Bereichen Leben, Spiele und Medien. Mehr über mich erfährst Du hier!

Schlagwörter:

Veröffentlicht: 14. Juni 2014

 

Einen Kommentar schreiben

 

Willst Du dein persönliches Avatar-Bild neben deinem Namen sehen? Dann registriere Dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Gravatar.com!