Meinen ersten Artikel habe ich am 19. Januar 2006 verfasst. Damals noch über eine andere Blogplattform. Jetzt steht mein erstes kleines Jubiläum an – der 100. Artikel in meinem Blog!

100 Blogartikel plus Gewinnspiel Teaser
100 Blogartikel plus Gewinnspiel Teaser

Zahlen & Fakten

Durch eine berufliche Änderung in Richtung Web-Design und inspiriert durch MarcTV, dem Blog meines Freundes Marc, bin ich am 10. Mai 2010 mit meinem eigenen Blog, FRITSCHIS WELT, an den Start gegangen.

43 Artikel habe ich aus dem alten Blog importiert und übernommen, weitere 57 Artikel sind seitdem hinzugekommen. 169 Kommentare wurden in meinem Blog hinterlassen. Anfangs besuchten 100 Personen mit 337 Seitenaufrufen jeden Monat meinen Blog, jetzt sind es mittlerweile 600 Personen pro Monat mit 2.336 Seitenaufrufen.

Seit Mai 2010 bis Juli 2013 durfte ich 14.547 Besucher, die sich 35.647 Seiten angesehen haben, begrüßen.

Gewinnspiel

Um meinen Lesern dafür zu danken, denn für Euch schreibe ich hauptsächlich meine Artikel, habe ich mir überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Unter allen Besuchern, die unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, verlose ich bis zum 11. August 2013 einen Bamboo Stylus von Wacom inklusive Stiftspitzen.

Diese Website verwendet WP YouTube Lyte, um YouTube Videos abspielen zu können. Das Vorschaubild wird lokal auf dem Server gespeichert. Erst wenn das Video abgespielt wird, besteht eine Verbindung zu YouTube.

Wenn Ihr den Bamboo Stylus gerne haben möchtet, schreibt mir einen netten Kommentar – bitte unbedingt die korrekte E-Mailadresse im Formular angeben, damit ich mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen kann – ich würde mich freuen! Viel Glück.

Bis denn, denn,
Denise

Die Gewinnerin

Vielen Dank an alle, die so lieb waren, einen Kommentar zu hinterlassen!! Die Würfel sind gefallen, die Glücksfee hat entschieden. Der Wacom Bamboo Stylus geht an MoMo! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Eingabestift!

Die Kommentarfunktion steht für diesen Artikel nicht mehr zur Verfügung.

Veröffentlicht von Denise

Wohnt im schönen OWL. Apple Fangirl. Liebt Videospiele auf der PS4 und Blu-ray Filme, alles zum Thema Multimedia und Autos. Reist gern nach Schweden, Norwegen und in die USA.

20 Antworten auf »100 Blogartikel plus Gewinnspiel«

  1. Guten Morgen Denise, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dann werfe ich mal mein Los in den Topf – ein toller Preis! Einen guten Start in die Woche! Viele Grüße, Ronja

  2. Verflixt, fast wäre ich an der Rechenaufgabe (Spam-Schutz) gespeichert. Ist schwieriger hier, als bei RTL (-:

    Ich gratuliere Dir zum kleinen Jubiläum und zu Deinem Blog, das ich immer wieder gern besuche, weil es eben viel mehr ist, als ein Tagebuch mit digitalem Schleifchen drumrum…

  3. Hello..
    ich möcht mir diese wunderbare Chance nicht entgehen lassen und schwimme im Lostopf hinter deiner Hand her, damit du auch die Richtige packst^^
    LG

  4. Ach, was soll’s!? Augen zu und mitgemacht. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Eine gut gemachte Seite hast du hier … Bis bald mal wieder bei Instagram … ironsea2006

  5. Weiter so, finde das deine Seite sehr gut aufgebaut ist und wünsche dir viel Spaß bei den nächsten 100 Artikeln.

  6. Super Idee! :D

    Bin leider einen Tag zu spät dran, aber vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance? ;)

    Auf jeden Fall weiter so! Toller Blog. :)

    LG

Kommentare sind geschlossen.